Valentine-Turnier beim RPC

Jeden Monat ein Special-Event ist das Motto des Rawai Boule Clubs. Im Februar – Fastnacht ist hier ja kein Thema – war es der Valentinstag. Die große Bildergallerie/Gallerie des photos dazu gibt es gleich hier.

800_3006Der Club hatte eingeladen zum „Concours Mixte Special Saint Valentine”. 24 Paare waren der Einladung gefolgt und es war schön, auch mal diejenigen Boulsspieler-Frauen  kennen zu lernen, die sonst nicht zum Spielen kommen.

800_3008

Der Platz war schön geschmückt mit bunten Wimpeln und Luftballons.  Gespielt wurden 3 Runden frei gelost und anschließend Halbfinale und Finale. Jaev und ich hatten uns viel vorgenommen – für viele galten wir auch als Mitfavoriten – und extra die Ettenheimer Trikots angezogen. Aber leider lief es sportlich an diesem Tag gar nicht gut bei uns und wir gewannen nur eines von 3 Spielen.

8000_3021Zu dem Tag gehört auch ein zünftiger Abschluss mit gemeinsamem Menü. Diesmal im Restaurant „Au Four & au Moulin” von Jean-Pierre, der kulinarisch alle mehr als zufrieden stellte.

8000_3036Die bisherigen Feste waren bei Dan und Froggy, die beiden durften heute einmal nur genießen.

8000_3041Vor der Siegerehrung noch der Dank an den Chefkoch…

8000_3044… und ich kann bestätigen, es war hervorragend!

800_3070Präsident Manu nahm die Siegerehrung vor. Auf Platz 3 landeten Betty und Nicolas.

800_3059Platz 2 erreichten Chang und Manus Sohn Joachim.

8000_3080Den Siegerpokal durften Margaux und Bruno in Empfang nehmen.

8000_3084Hier nochmals die strahlenden Sieger. Außerdem erhielten alle Frauen, dem Tag entsprechend, eine rote Rose.

8000_3088An Stelle von Karaoke  gab es diesmal im Rahmenprogramm Magie …

8000_3105…und Hypnose – der richtige Künstler hierfür ist Nicolas, ein Profi auf seinem Gebiet.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.