5. Star Masters Pattaya

Große Ereignisse werfen ja bekanntlich ihre Schatten voraus. So fand in unserem Petanque Club Rawai am Dienstag ein Turnier statt, an dem 3 Weltmeister (Hureau, Lamour und Weibel) und ein Marseillaise-Gewinner (Usai) teilnahmen. Sie alle machten ein paar Tage Urlaub bevor sie zum Star Masters nach Pattaya weiter reisten. Hier der große Bericht und die eindrucksvolle Bildergallerie vom Turnier.

Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn man in einem Turnier gegen so anspruchsvolle Gegner spielen kann. Die großen Stars zeigten was sie drauf hatten und schafften alle den Sprung in die Finalrunde. Im Finale setzten sich dann Julien Lamour und sein Partner aus Rawai durch.

Doch damit war der denkwürdige Tag noch nicht zu Ende. Schon am Mittag begannen Bernard, Den und ihre fleißigen Helfer damit, ein 45 kg schweres Schwein am Grill zu braten. Das war bei der Temperatur eine besonders heiße Angelegenheit! Aber die Mühe hat sich gelohnt, es hat hervorragend geschmeckt.

Übrigens, auch Marco Foyot und seine Partner Farid Bekrar, Christian David besuchten unseren Club am Donnerstag nach Pattaya.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.