Unser kleines Paradies

Unser kleines Paradies, wie ich unseren Garten gerne nenne, ist ein Ort voller Leben. Es ist einfach hochinteressant, immer wieder neue Vogelarten zu entdecken, oder einen mir noch unbekannten Falter.

Lizard_Orchidee_seitGanz gerne mag ich die frechen Garden Lizards (Garteneidechsen) und Eichhörnchen. Zur komplette Seite Gartenparadies 1 geht’s hier und In der Bildergallerie habe ich versucht, alles festzuhalten.

Und dann sind ja da noch die Pflanzen, sonst wäre es kein Garten. Unser Papayabaum hängt rappelvoll mit Riesenfrüchten, alle zwischen 3,5 und 4,5 kg schwer.

Papaya_vu
Die ersten 10 sind geerntet und haben super geschmeckt, aber der Baum will nicht aufhören mit der Produktion. Uns ist es recht so.

BananeAls wir von Pattaya zurückkamen, blühte die Banane und sie trägt jetzt auch ihre ersten Früchte, die vielleicht in zwei Wochen reif sind.

Banane_nachBlüte2Was es sonst noch zu bewundern gibt im Garten, steht hier und zeigt diese Bildergallerie.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.