Sie sind da!

Zwar mit 24 Stunden Verspätung und viel Aufregung, aber gestern Abend 17:52 landete das Team in Phuket. Schnell waren die Koffer in den Autos verstaut und ab ging’s nach Kata Beach. Beim Einchecken im Hotel noch ein paar Problemchen mit der Verteilung der Key Cards und Frühstücks-Vouchers und dann ab auf die Zimmer, duschen, frische Klamotten und anschließend das erste gemeinsame Essen in Thailand.

Am nächsten Morgen Frühsport und dann ab ins Meer.

WM8Jug_SapHin2

Pünktlich um 14 Uhr waren Jaev und ich vor Ort um alle auf den Bouleplatz nach Saphan Hin zu bringen. Dort war geplant, gemeinsam mit thailändischen Jugendlichen etwas zu organisieren. Aber leider warteten wir bis 17:30 vergeblich auf Spieler.

WM8Jug_SapHin3

War kein Problem, denn Bernd hatte ein gutes Trainingsprogramm auf Lager. Ab 18:00 füllte sich langsam der Platz.

WM8Jug_SapHin4

Jetzt waren auch genügend gute Gegner da, die sich mit den deutschen Junioren messen wollten.

WM8Jug_SapHin6

Und Bernd und Andrea hatten noch viel Zeit, ihre Schützlinge zu beobachten.

WM8Jug_SapHin5

Zum ersten Mal wurden die Vier richtig gefordert, zumal alle mit der Zeitumstellung zu kämpfen hatten. In der Zwischenzeit war Jaev unterwegs zum Flughafen, um DPV-Vizepräsidentin Martina Becker abzuholen.

WM8Jug_SapHin_Team

Kurz vor 20 Uhr waren beide zurück, und ab ging es zum Abendessen im Natural – höchste Zeit, sonst wären einige noch auf dem Platz eingeschlafen. Jetzt sind sie im Hotel und ich hoffe, sie schlafen gut, denn morgen wollen wir Phuket Town erobern und eine Tour durch die Tempel.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.