Der letzte Tag in Phuket

So schnell vergeht die Zeit – vor allem wenn der erste Tag fehlt. Das Programm war auch heute gut ausgefüllt: vormittags Erholung, nachmittags Training.

8WM15_Elef_View_alle
Um 10 Uhr führen wir über die steile Bergstraße Richtung Süden. Am Karon Viepoint hat man den schönsten Ausblick auf das Meer, die Strände von Kata und Karon und auf und in den Regenwald an den Hängen.

8WM15_Elef_LT_Wald

Nächste Station war Elefant Trecking, ein Ritt auf dem Elfefanten den Berg hoch, Ausblick über die herrliche Landschaft und dann wieder steil bergab. Alles in allem rund 30 Minuten.

8WM15_Elef_MS_NackenNah

Maurice und Sven waren richtig mutig und übernahmen auf dem Rückweg den Platz des Führers im Nacken von Chang, wie die Thailänder die Elefanten nennen.

8WM15_Elef_LT_Ankunft
Dann ging es zurück nach Kata und weiter nach Chalong, wo Bernard und seine Frau Den ein Restaurant betreiben – was allein nichts besonderes ist – aber sie haben auch 5 Bouleplätze angelegt.

8WM18_Froggy_Game2

Und die waren ideal für das heutige Training.

8WM15_Froggy_PresseW

Zufällig war gerade der Chefredakteur der Zeitschrift Phuket Francophone, der jetzt einen Bericht über das Team und das Training in Phuket veröffentlichen wird.

8WM15_Froggy_PresseT

Wenn ich den Artikel später sehe, werde ich kurz davon berichten. Da ich um 4 Uhr meinen Leihwagen wieder zurückgeben musste, durften alle im TukTuk die Fahrt zurück ins Hotel machen.
Und morgen früh geht’s nach Bangkok und ab Sonntag bitte Damen drücken.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.