3. Challenge Thailand Dubai France

Vor 2 Jahren fand das erste Challenge Dubai Thailand statt. Im letzten Jahr kamen als 3. Nation die Franzosen vom Rawai Pétanque Club hinzu. In diesem Jahr steigt der Club von Khao Rai Pattaya Star Masters Thailand mit ein.

8DubaiPhuket_15Das ergibt einen echten Pétanque-Marathon: jeder spielt gegen jeden der 5 Teams aus den gegnerischen Clubs – also 15 Spiele in 2 Tagen. Das Programm steht, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

8BCR_CondoLegDas große Banner wurde bereits am Platz angebracht. Hier spielt Weltmeister Condo gerade mal in einer für fast ungewohnten Position als Leger.

8BCR_JoseAm Montag war Arbeitseinsatz, damit sich alle wohlfühlen werden. Für die Plätze 7 – 8 wurde Licht installiert – da war Jose als Spezialist gefragt. Hier gönnt er sich gerade mal eine kurze Verschnaufpause.

8BCR_ManuManu und ich befetigten hoch oben die notwendigen Halterungen und Kabel. Während ich unten sicherte, konnte der Präsident so richtig hoch hinaus.

8BCR_WimpelFür die bessere Optik sorgten mit vielen Metern Wimpelketten Michel und Bruno.

8BCR_BlaizeBlaise schwang den Hammer und erneuerte, wo es notwendig war, die Begrenzungsschnüre.

8BCR_PauseAuch eine Pause musste mal sein – Jean-Michel spendierte dem Arbeitsteam Kaffee und Wasser.

Die ersten 3 Gäste aus Dubai sind schon da und fleißig am trainieren und ich sitze seit Tagen am PC, um alles für die Turnierleitung vorzubereiten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.