Aus der Sonne Phukets zurück

Sie sind wieder glücklich zu Hause angekommen und hatten, so hoffe ich, in den drei Wochen in Thailand viel erlebt.

8_bce_1117romy

 

Natürlich haben wir so oft wie möglich Boule gespielt – ohne kalte Hände zu bekommen – in Saphan Hin, in Naiharn, beim Rawai Pétanque Club, bei Froggy und beim Coffee House. Aber ich hoffe, dass die anderen Erlebnisse nicht weniger interessant waren: die Tour durch Old Phuket Town, die große 5-Tempel-Tour, das Straßenfest Lardyai, die View-Point-Tour und Saphan Hin.

8_bce27wat2_alletreppe

Natürlich haben wir auch nicht vergessen, dass man in Thailand hervorragend Essen kann. All das habe ich festgehalten in dieser Bildergalerie. Viel Spaß beim betrachten der phantastischen Vier vom BCE!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.