2. Tag: Doblette und Eröffnung

Um 14 Uhr startete ein Doublette Turnier, letzte Vorbereitung für Morgen. Gespielt wurden 4 Runden Schweizer System mit Zeitbegrenzung. In D1 spielten sich Silvain und Moritz auf Platz 7. Team D2 mit Marco und Robin landeten auf Platz 9.

Während dem Finale wurde die halle in 20 Minuten für den Eröffnungsabend umgestaltet: Rote Tischdecke, darüber weiße Spitzendecke, die blauen Plastikstühle wurden durch Stuhlhauben in edle Sitzgelegenheiten verwandelt.

Zweimal Phuket, einmal Pattaya – Condo begrüßte die beiden alten Bekannten.Der deutsceh Tisch wartet auf das Essen.

Natürlich war auch ein lokales Fernsehteam da, um von dem Sportereignis zu berichten.

In der Zwischenzeit haben die Caterer alles vorbereitet.

Hier ein Foto von dem einzigen Frauenteam des Starmasters: Malaysia. Zwei von ihnen schafften heute im Doublette den Platz 3!

Endlich dann die Auslosung, Robin wird morgen in der 3. Runde schießen.

Marco erwischt für unser Team die Gruppe A.

Die Gegner in der Vorrunde, aus der die beiden besten Teams das Finale spielen werden, sindThailand 2, ein lokales Team, Ile Maurice 1 und ein Team aus Cognac. Jetzt erst mal gute Nacht, bei uns ist schon Freitag, und morgen um 9 Uhr ist Einsatzt als Schiedsrichter beim Tir-Wettbewerb.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.