4. Asienmeisterschaft – schwarzer Tag für Team Thailand

Der heutige Tag begann mit den Qualifikationsrunden 3 und 4 für Jugend, Frauen, Männer. Hier ein Foto von Thailand B (3 Mädchen, ein Junge). auf dem die Thailänderin ein lupenreines Carreau schießt.


Auch die Herren setzten sich mit 13:5 klar gegen Cambodja durch.

Dieses Bild zeigt Tireur Condo in ungewhnter Position.

Danach gab es erst mal ein kräftigendes Mittagessen.


Wo gegessen wird, muss zuerst gekocht werden. Die „Küche” für die Zubereitung der Speisen ist ein Zelt, das neben dem Gebäude steht. Kaum zu glauben, was hier auf engstem Raum mittags und abends für Köstlichkeiten entstehen für rund 150 Menschen.

Wo gegessen wird, muss aber auch gespült werden. Auch dafür gibt es Zelt im Hof und natürlich fleißige HelferInnen.
Um 13:45 wurden die Semifinale im Tir de Précission angepfiffen. Nacheinander zeigten Jugend, Frauen und Männer ihre Treffsicherheit. Für Thailand schaffte nur Superstar Jack den Sprung in das jeweils anschließende Finale. Bei der Jugend siegte Cambodja gegen Vietnam, bei den Frauen drehte Vietnam den Spieß um und holte Gold vor Cambodja.

Alle thailändischen Hoffnungen ruhten nun auf Jack. Und es war ein tolles Finale gegen Cambodja. Deshalb habe mir die Mühe gemacht, die einzelnen Wertungen mitzuschreiben.

Der Große Gewinner beim Tir Cambodja mit 2 Gold- und 1 Sibermedaille, Vietnam 1 Gold und 1 Silbermedaille. Von den großen 3 in Asien bleibt diesmal für Thailand  nur 1 Silbermedaille.
Danach ging es weiter mit dem Viertelfinale des Asiencup und im Nationen Cup wurde gespielt bis zum Semifinale. Darüber morgen mehr.

Dafür jetzt noch drei Fotos von speziellen Eindrücken. Auf jedem großen Turnier gibt es ja die Kugelverkäufer. In Thailand ist der bekannteste Monchai mit seinem Marthon-Mobil.

Der thailändische internationale Schiri Narong trägt ein Shirt mit dem Aufdruck DEUTSCHLAND.

Hier werden schon die Luftballons für die morgige Siegerehrung vorbereitet.

Jaev bekam heute Besuch von ihrem Sohn mit seiner Freundin, der in Bangkok lebt. Das freute sie besonders, wie man sehen kann.

Und zum Schluss noch ein aktueller Blick durch das Hotelfenster.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.