Galaabend mit Preisverleihung

Innerhalb von 15 Minuten nach Ende des über zweistündigen Finales verwandelten fleißige Hände den Platz in ein Restaurant.7PATGala_00Aufbau2Die Tische wurden festlich eingedeckt und ein mehrgängiges thailändisches Menü serviert. 7PATGala_0Tir6
Als Erste erhielten die Tireure, Mamy und Hureau, Gold- und Silbermedaille und Pokale. Hier die Bildergalerie des Abends.

7PATGala_042SE_3
Die Drittplazierten des Star Master: Team Usai und Mauritius 1 7PATGala_044SE_Silber9Die Vizemeister: Team Foyot

7PATGala_044SE_Gold6Die Gewinner des Star masters Pattaya 2016: Madagaskar 1

7PATGala_0Tir5Gold3WMDer Delegierte von Madagaskar erklärte in diesem Augenblick, dass die nächste Weltmeisterschaft in Madagaskar stattfinden wird. Offiziell habe ich darüber sonst noch nichts gehört. Es gab zwar beim Inernat. Kongress in Bangkok im November letzten Jahres ein Angebot von Madagaskar und auch von Malaysia. Beiden wurde aber beschieden, dass sie den Antrag schriftlich einreichen und eine Kaution von 20000 Euro hinterlegen müssen. So richtig glauben will die Neuheit wohl keiner der Abgebildeten.

8PATGala_126Tanz_JK91
Ein kleines Tänzchen zum Abschluss nach 5 anstrengenden Tagen. Hier die Bildergalerie des Abends.