Tir de Precission und Vorrunde International

Photogalerie

Bevor es los ging mussten natürlich auch die Schiris Aufstellung nehmen zum obligatorischen Gruppenfoto, das sicher schon wieder kräftig verteilt wurde auf Facebook.

Ein kleines Küchenteam sorgte dafür, dass alle Teilnehmer bestens verpflegt wurden. Und jeder durfte den Profis über die Schultern schauen. Er ist schon ein kleiner Star in Thailand. Der Kommentator mit einer bandbreite an urigen Tönen und Ausdrücken wardie 4 tage voll im Element. Mein Platz beim Schießen war wieder am Wertungspult, unterstützt von zwei weiteren Schiris für den Aufbau der Ateliers und der Beobachtung der Füße.

Mit zwei Stunden Verspätung sartete dann das Thailand International Invitation mit den Qualirunden. Letzte Amtshandlung für die letzten 8 Frauen- und Männer-Teams war die Ziehung der Startnummer für den nächsten Morgen. Zur Photogalerie.