2. Thailand Petanque International Invitation 2019

Die zweite Ausgabe des Turnieres fand vom 5. bis 9. September in Rayong statt – auf dem gleichen Platz, auf dem in diesem Jahr auch die Triplette-Meisterschaft stattfand. Dieser Bericht und die Fotos sind vor allem gedacht für die Nationalteams, die mich oft nach den Fotos gefragt gaben. In den 5 Photogalerien sind fast alle Fotos zu finden.

Tuesday 05: Arrival – Welcome Dinner – Tirage  (Photogalerie)
Das erste offizielle Event des Tages war die Welcome Party. In Thailand startet man immer mit einem guten Essen. Weitere Highlights: Begrüßung durch den thailändischen Vizepräsidenten, kurzes Showprogramm und die Auslosund der Gruppen für das Triplette-Turnier. An den Start gingen bei den herren 15 Teams aus Brunai, China, Chinese Taipei, Indien, Laos, Pakistan, Singapoore und Thailand. Bei den Frauen zwei Gruppen à 5 Teams aus Brunai, China, Chinese Taipei, Kasakhstan, Laos, Singapoore und Thailand.


Friday 06: Opening Ceremony – Rayong Open Mixed  (Photogalerie)
Das Teilnehmerfeld: 64 Poules, Mixed mit Frau oder Jugend – Sieger gegen 22 Uhr die Favoriten: Thailand 1.


Saturday 07: Shooting – Start Triplette  (Photogalerie)
Der thailändische Nachwuchs ist im Vormarsch und macht den Stars das Leben schwer. Die Siegerin Fai qualifizierete sich nur über die Repechage und bei den Herren war bei der Quali der Tireur aus Laos die Nummer 1.


Sunday 08: Final Round Triplette – Farewell Party  (Photogalerie)
Am Sonntag waren von den 8 Teams noch 5 aus Thailand dabei. Wo man hinsah sah man grün – in dieser farbe waren die Thais diesmal gekleidet.


Monday 09: Sightseeing in Pattaya  (Photogalerie)
Der Thailändische Verband spendierte allen ausländischen Gästen eine Sightseeing Tour ins 45 km entfernte Pattaya. Die Stationen: Silver Wineyard, der Buddhafelsen, Floating Market und Shopping im Terminal 21.