Mixte, Medaillen, Karaoke

Bildergallerie Gallerie des photos

Zum Abschluss der Pétanque-Saison 2014 gab es beim Rawai Pétanque Club ein ganz besonderes Turnier: Triplette Mixte, limitiert auf 8 Teams. Alle Spieler, die sich anmeldeten, wurden als Pointeure oder Tireure eingeteilt, natürlich jeweils 8 und dazu kamen noch 8 Frauen. Mit Spannung wurde die Auslosung erwartet, denn an diesem Tag war kein Supermêlée angesagt. Die 8 gelosten Teams spielten in zwei Gruppen à 4 jeder gegen jeden, danach die beiden besten jeder Gruppe über Kreuz.

Ich gewann mit meinem Team mit einer Fanny gegen den späteren Dritten. Leider folgten dann zwei knappe Niederlagen und wie spielten um Platz 5 und 6. Das Letzte Spiel endete wie das erste, 13.0 für uns.

Jaev startete mit einer 0:13 Niederlage, wurde aber trotzdem Gruppenzweiter und zum Schluss Gesamtsieger. So holte sie den zweiten Siegerpokal innerhalb von 4 Wochen.

8000_23ClaudiusUm 20:30 trafen sich dann alle zur Vorweihnachts- oder Jahresabschlussfeier in Froggy’s Restaurant. Bernard und seine Frau Den sind ebenfalls Mitglieder im Club und hatten ein tolles Buffet für die hungrige Schar vorbereitet.

800_44_BrunoManuDie Siegerehrung für die besten Vier übernahmen der Präsident Manu und sein Vize Bruno.

 

8000_68_ManuDenFür Den, die Chefin gab’s eine Rose vom Chef. Natürlich erhielten auch alle anderen Damen später eine.800_45_4.PlatzPlatz 4 für Fifi, Christian und Beatrice.

8000_45_3.PlatzFür Platz 3 und 2 gab es zusätzlich zu den Sachpreisen Medaillen. Platz 3 erreichten Blaise, Claudius und ihre thailändische Legerin, die von Spiel zu Spiel besser wurde.

8000_45_2..PlatzVizemeister wurden Claude, Anne-Marie und Manuel – wie man sehen kann freuten Sie sich riesig.

8000_45_1.PlatzTeamStrahlende Sieger wurden Didier, Jaev und Sergio – reich beschenkt mit Schokolade, Medaille und Pokal.

8000_39_PaiGamDenPai und Gamlai sorgen immer am Platz hinter der Theke für das Wohl der Gäste, an diesem Abend wurden als Gäste verwöhnt.

8000_69_FroggyHöhepunkt des Abends war das anschließende Karaoke-Singen, vorzüglich geleitet von Froggy.

800_76_KarChristFast alle beteiligten sich mit einem Song. Absoluter Superstar für mich war allerdings Christian, der voll in seinem Element war.

8000_928_PolonaiseAuch der Ententanz und eine zünftige Polonaise durften nicht fehlen.

Es war ein schöner Jahres-Abschluss, wie in der Bildergallerie auch zu sehen ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.