Über klaus

Geboren in Kenzingen, nach 35 Jahren nach Ettenheim, nach 32 Jahren nach Phuket Thailand. Und Schuld an allem sind die Boule-Kugeln, die mich rund um die Weltkugel gebracht haben.

Probleme mit eMails

Hallo an alle, die mich erreichen möchten. Derzeit sind alle meine bekannten Mail-Adressen gestört und ich bin nur über: klauseschbach@yahoo.com zu erreichen.

 

Veröffentlicht unter News

Erweiterung in Wat Lang San

Wat Charoen Samanakit ist in Phuket besser bekannt als Wat Lang San. Ich habe den Tempel 2016 besucht und ausführlich beschrieben als den „Tempel mit dem Radiosender”. Damals machte ich auch Fotos von einer Baustelle und den Arbeitern dort.Auf einem Plakat war der zukünftige Tempel schon mal abgebildet und als Bauzeit war angegeben 730 Tage: vom 1. Juli 2015 bis 30. Juni 2017. Jetzt im Dezember 2019 war die feierliche Eröffnung, wieder einmal ein großartiges Ereignis für gelebten Buddhismus im Alltag. Alle Infos, Fotos und große Fotogalerie hier.

Veröffentlicht unter News

Tempeleinweihung in Wat Lang San

Wat Charoen Samanakit ist in Phuket besser bekannt als Wat Lang San. Ich habe den Tempel 2016 besucht und ausführlich beschrieben als den „Tempel mit dem Radiosender”. Damals machte ich auch Fotos von einer Baustelle und den Arbeitern dort.

Auf einem Plakat war der zukünftige Tempel schon mal abgebildet und als Bauzeit war angegeben 730 Tage: vom 1. Juli 2015 bis 30. Juni 2017. Jetzt im Dezember 2019 war die feierliche Eröffnung, wieder einmal ein großartiges Ereignis für gelebten Buddhismus im Alltag. Alle Infos, Fotos und große Fotogalerie hier.

Veröffentlicht unter News

Christmas-Turnier bei Froggy

Galerie

Diese Galerie enthält 9 Fotos.

Es gibt immer wieder neue Ideen, um ein Turnier ins Leben zu rufen: in diesem Jahr aus gegebenem Anlass ein Christmas-Turnier. Immerhin 16 SpielerInnen aus Belgien, Deutschland, Frankreich, der Schweiz und Thailand waren bereit, den Kampf um die Medaillen aufzunehmen. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter News