Mixed Teams & mixed Grilled

Bildergallerie – Gallerie de photos

 8MixCB480_Platz       

Das Special Event des PC Rawai im Monat April war angekündigt als Triplette Mixte.

8MixCB450_JaevLegenAber aus mir nicht erklärlichen Gründen wurde ein Doublette-Turnier gespielt, ein Supermêlée, bei dem in jeder Runde ein Leger mit einem Tireur zusammen gelost wurde. Nach drei Vorrunden wie üblich Halbfinale und Finale.

8MixCB491_4LadiesSteh2Den Ladies hat es, wie man sehen kann, Spaß gemacht.

MixCB510_ChangToomTagessieger wurden Toom und Chang vor Boa und Manu.

8MixCB536_TischVollZum Abschluss des Tages trafen sich alle im Shakers zum gemeinsamen Essen.

8MixCB526_SeafoodEs gab Grillvariationen vom Rind, Schwein, Geflügel und Seafood, dazu knackig frische Salate, Grillkartoffeln und mehr.

MixCB537_Bill_DiDiChangChang, Didier und Christoph bewiesen zur späten Stunde, dass sie auch mit diesen Kugeln perfekt umgehen können.

Alle Fotos des Tages hier in der Bildergallerie – Gallerie de photos

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.