29. SEA Games in Kuala Lumpur

Ein verpasstes Großevent

Vor 14 Tagen traf ich Condo, den thailändischen Weltmeister aus Phuket auf dem Platz. Er erzählte mir, dass er in einer Woche nach Kuala Lumpur fliege zu den SEA Games und fragte mich, ob ich auch komme. Mitkommen gerne, aber das war dann doch etwas kurzfristig mit den Flügen usw. Also, habe ich schweren Herzens darauf verzichtet und jetzt ärgere ich mich. Warum? Weil ich täglich von morgens bis abends im Fernsehen mitbekomme, was das für eine tolle Sportveranstaltung ist.

Zudem werde ich von Claude Azema und Nong, der thailändischen „Macherin”, täglich über alles was Pétanque betrifft, und was im Fernsehen bis jetzt noch nicht zu sehen war 🙁 , informiert. Das hat mich auf die Idee gebracht, von dem Event zu berichten. Und wenn es nur 10 Interessierte in Deutschland gibt, habe ich das gerne gemacht. Den kompletten Bericht gibt es hier.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.